Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Guten Abend zusammen,da ich aufgrund des hier beschriebenen Problems nun eh meinen Kreislauf öffnen, und das Wasser ablassen muss, spiele ich mit dem Gedanken meine Vega auch in den Kühlkreislauf einzubinden.Kann vielleicht jemand fürdieses Modell einen Kühler empfehlen? Reicht die vorhandene Kühlfläche aus? Momentan geht es von der Pumpe in die CPU, dann durch zwei Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm Radiatoren (eines Vorne und eines oben) und wieder in die Pumpe. Gibt es vielleicht sogar …
-
Noch ein paar Fragen zum Kühlkreislauf:Muss die CPU Zwangsläufig als erstes nach der Pumpe kommen (hab so was mal gelesen)? Sollte man, bei zwei Radiatoren, CPU --> Radiator --> GPU --> Radiator machen? Oder kann CPU und GPU auch hintereinander? Speziell zu dem bestellten Kühler DSM2: Auf welcher Seite kommen die Anschlüsse raus? Momentan zeigen die Lüfter meiner Vega nach unten. Welche zusätzlichen Zeile brauche ich?Vermutlich 2X Winkelanschluss und etwas Schlauch oder? Ich möchte gerne einen A…
-
Der Kühlkörper ist eingetroffen, leider verstehe ich die chinesische Anleitung nicht.. DSM2 hast du diesen Block mal verbaut und hast einen Hinweis? Natürlich auch gerne jeder andere Danke!EDIT:Ich habe mich von der Anleitung gelöst und habe mit bestem Wissen und Gewissen mich selbst in die Schrauben und Wärmeleitsysteme hereingebracht. Ich hoffe es funktioniert wenn der Rest des Rechners wieder da ist 😄