Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe...Habe Lion mit Hilfe von Kakewalk 4.1 installiert.Die Installation und deren Anleitung ist wirklich sehr einfach aufgebaut.Habe mich so ein bissl versucht an dieses TUT zu halten http://www.youtube.com/watch?v=jjqYbOxLTxM, leider ohne Erfolg.Versuche ich Chameleon zu installieren, schreibt er, nicht möglich und was von Fehler aufgetreten.Installiere ich dann Chimera, was ja auch funktioniert, fährt der Rechner nicht mehr hoch.Ich habe Lion jetzt gefühlte …
-
Hallo,also ich habe wie bei Kakewalk 4.1 beschrieben installiert, die ganze Installation läuft ohne Probleme.Der Neustart funktioniert ohne USB-Stick.Es sind fast alle Treiber vorhanden, außer LAN und Grafik( zumindest ist mir noch nicht mehr aufgefallen )Nachdem ich Chimera installiert und die passende DSDT eingefügt habe, kommt nach dem Neustart das.http://imageshack.us/photo/my-images/717/fotowkr.jpg/ Alle nachträglichen Installationen und EInstellungen wurden mit der aktuellen Version von Mu…
-
Es lässt mir keine Ruhe...Habe jetzt noch verschiedene Sachen probiert....5x install via Kakewalk1.(Zitat)klappt soweit ganz gut, jedoch habe ich das mit der Grafik und den passenden kext Dateien nicht hinbekommen.2. Neuinstall... und mit Hilfe von Multibeast nur die DSDT Datei die sich auf dem Desktop befand installiertDas gleiche Bild wie oben.... Crash3. Neuinstall... Multibeast--->Lantreiber i.O., GraphicsEnabler auf "No" gesetzt und Chimera in via Multibeast installiert.Neustart ging gut, a…
-
die aktuelle Multibeast-Version beinhaltet leider schon die Chimera Version 1.5.4 r 1394... hmm.... komm echt nicht weiter...Edit:Hab´s probiert... Sys.ist ganz frisch via Kakewalk. Das ist NEU....
-
Hallo, bei der Grafikkarte handelt es sich um den Intel 3000 hd onboard Chip, so die Info von Gigabyte....Ich habe Chimera über Multibeast installiert, der Neustart lief nachdem ich die DSDT Datei überschrieben habe, auch ganz gut. Tue ich dies nicht und installiere Chimera nach der Neuinstall vom OSX geht gar nichts mehr...Auffallend kurios ist auch, dass der Grafikadapter dabei auf NO stehen muss und warum die Datei von Griven sich nicht installieren lies.Alles ganz schön komisch
-
Das ist ja mein Problem, es geht nicht...Beide Sachen installiert, graficsenabler auf "Yes" und schon geht gar nix mehr...Siehe Bilder oben...
-
Das ist ein Versuch wert, werde mir die F9 Version laden und mein BIOS vorher mal aktualisieren...Meld mich wenn ich was neues habe.Danke
-
F9 Bios Update - DSDT F9 eingespielt - Chimera installiert - Neustart = Crash :hilfe:
-
Hab gestern mal zum testen der Hardware Win7 installiert, daran liegt es nicht, alles schön...Würde es reichen, wenn ich Lion neu auflege(DSDT und Chimera) und die HDA-Driver via Multibeast installiere?
-
Na klar, alles gelesen... Musst aber trotzdem Neuinstall, da ja win7 drauf war....Wenn du mit -x Boot den Boot Single user meinst, ja das geht...Hab auch schon geguckt, aber nichts wirklich passendes finden können, stell mich ein bissl zu doof in der Konsole an.