Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ähem, vielleicht täusche ich mich, warst du nicht in einigen diesbezüglichen Threads unterwegs?Davon abgesehen ist es sehr schwierig Beiträge zum Thema Grafikkarte zu lesen ohne mit iGPU und HW-Beschleunigung konfrontiert zu werden.TLDR:Video wird idR mit iGPU schneller abgewickelt als ohne bzw. reduziert Systemlast.
-
(Zitat von CMMChris) CMMChrisIst diese Restriktion auch auf SMBios-Ebene? Bis jetzt war mein Eindruck, dass CPU -> SMBios das alleinige Kriterium war.Ich bin noch immer am Suchen, wieso meine R9 390 von ca. 88 in Cinebench auf 73 runter ist. Glaube seit einer HS Beta.Dies würde es dann erklären, da ich eine Zeitlang mit 5k late 2015 unterwegs war und jetzt mit 14,2
-
Bezüglich der Kext:Unter IOKitPersonalities > AMD Radeon Pro 580 > Properties gibt es einen Eintrag "typ". Ist der wirklich richtig? Frage, da der Rest ja auch Englisch ist und hätte da ein "type" erwartet.Edit:Wird der Eintrag Name nicht für den Framebuffer verwendet? Hm.
-
Wer Probleme mit dem Rename bzw. FakeID in der SSDT hat:Mal mit "@0,model" probieren. Meine R9 390 hat auch immer rumgezickt bis ich den ersten Connector als Naming Convention benutzt habe.Ditto für "device-id" und "vendor-id".Sachen gibt's, die gibt's gar nicht
-
CMMChrisHabe - noch - keine Vega, aber soll das so aussehen?HäckiiMacDu hast zweimal IOPP und dann display als device. Zumindest bei unserem 2010er iMac ist auch nur einmal IOPP.Oder hat dies mit TB3 zu tun?Edit:Gerade aus einem anderen Grund von VirtualSMC zurück zu FakeSMC und nun zeigt mir iStat auch wieder die HD4000 an. Vielleicht mal zu FakeSMC zurück und vergleichen, da es doch Unterschiede zwischen den Beiden gibt.