Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Guten Morgen,wenn ich das richtig verstanden hab hier funktioniert das ganze sowieso nur mit einer VEGA Karte. lucifer: ich schätze die RX580 ist hier leider raus. Die verhält sich bei dem Thema sowieso etwas anders.
-
Danke DSM2. Ok dann falsch verstanden.Das eine RX580 unter 10.14.2 und SMBios 18.3 korrekt läuft kann ich bestätigen.Wie schaut es hier mit Streaming in iTunes aus ?Das geht aber nur mit der VEGA und nicht mit der RX580. Hier muss man die Filme erst laden und dann geht das anschauen. Beider VEGA geht das direkt ohne Download. Richtig ?!?Sorry das ich Frage aber irgendwie gibt es hier unterschiedlich Aussagen. Hatte die Frage schon mal wo anders an die VEGA User gestellt aber nie ein Antwort erha…
-
@DSMdann würdest du auf jedenfall ein VEGA einer RX580 vorziehen bei diesem thema "streaming itunes direkt" ??
-
CMMChris: Danke für deine Antwort. Aber sorry ich hab nun nicht wirklich noch den Durchblick.Hab nun zur Zeit eine Nitro+ Radeon RX Vega 64, 8192 MB HBM2 im Rechner unter 18.3 laufen.Hier hab ich nichts an der Konfig geändert (Headless für die Igpu ist aktiv) nur die Igpu deaktiviert und nun geht alles. (ist hier im anderen Forum Eintrag bereits beschrieben)iTunes, Mojave und Quicksync – ErfahrungenWas muss ich nun bitte machen damt die RX580 läuft ? Du schreibst ja das das auch mit der RX580 g…
-
Hallo,bin von einer RX590 auf eine VEGA umgestiegen. Genau wegen dem Thema En-/Decoding.Kann die PowerColor Readon Vega 54 Red Dragon empfehlen.Ultra leise Karte selbst im Spielbetrieb. einzig die Spulengeräusche die sind vorhanden aber mit abstand das leiseste was ich bis jetzt gehabt hab. Man muss schon mit dem Ohr ans gehäuse um es wirklich zu hören.Die Spphire VEGA54 PULSE und die Sapphire VEGA54 Nitro+ waren hier um einiges lauter bei dem Spulengeräuschen.Hat hier jemand erfahrung mit dem U…
-
CMMChris geht das tool mit einer Vega54 überhaupt ?Lese immer nur Vega64 bei den Beispielen
-
Stimmt es soll natürlich VEGA56 heißen.
-
Ok hab ich im Netz schon gefunden. Was muss da dann in clover rein ? Nur der kext driver der generiert wird ?