Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Mehrere MHz nur bei Bluetooth&Co, das ist ja eine "WLAN mit 2,4GHz" wie bei der Broadcom Karte, bei man die WLAN Antenne als Bluetooth Antenne nutzen kann ....(Zitat)Aber die Energie (mW oder µW), aufgrund der Bauform, die eine Kopfhörer allein speichern und somit aussenden kann, reicht nicht für Schäden durch "Strahlung" ...Wenn ich natürlich eine "Bluetooth" (WLAN, UMTS, ....) Station habe, die mir im Umkreis von 1km, 2 oder 10 km Service bietet, dann wird viel sehr Energie (z.B. 1000W bei UMT…
-
(Zitat von Moorviper)Grose Klappe .... oder irgend was sinnvolles beizutragen?(Zitat)
-
(Zitat von Moorviper)Das jeder Vergleich hingt, ist klar. (100 negative credits for me). Der Vergleich mit der Mikrowelle, klar. 10 Points for you. Ich habe halt einen Sprung "von was macht nichts" hin zu "das ist nicht gut". Von z.B. BT Class 3 Gerät mit 1mW Sendeleistung (wie die Airpods) hin zu "bluetooth" Sendestation (sic!), wahr rhetorisch gemeint. Sendeanlagen mit eine Reichweite von 1, 2 oder 10 Km haben. Dabei ist es (mir) egal ob das GSM, UMTS, UKW, WLAN (sic!), BT (sic!), .... sind.A…