Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Die ConnectBox von UM ist auch der letzte Schranz
  • Naja ich hatte den alten Cisco und dann das "große" Glück direkt mit der Fritz! 6591 Cable ausgestattet zu werden. Der alte Cisco war ja mehr oder minder "nur" ein dummes Modem und das war immer meine Präferenz denn mein Internet Kabel Anschluss kommt im Flur aus der Wand und von daher war Horizon und der ganze Driss nie eine Option für mich. Fernseher immer mit der ollen Echostar weil brauchte keinen Rückkanal und Internet und Telefon eben mit dem Cisco. Nach dem Wechsel auf das Gigabit Paket g…
  • Ist hier jetzt auch so sprich das iNet und Telefon kommen über die Fritz und die Horizon Box macht halt Fernsehen. UM bietet die EchoStar nicht mehr an sprich ich musste mich bei dem Wechsel auf auf das gigabit Paket schweren Herzens von der Echostar trennen und gucken wie ich eine Strippe aus dem Flur ins Wohnzimmer bekomme damit ich auch noch Fernsehen kann. Naja ich habe mich halt aufgrund des Kabels bisher verweigert aber nun gut es geht halt irgendwie dann doch...
  • Apple hat schon vor einiger Weile bekannt gegeben sich aus dem WIFI Sektor zurückziehen zu wollen (vgl. https://www.heise.de/mac-and-i…sisstationen-4036625.html) über die Gründe mag man spekulieren aber ich denke in der Hauptsache wird es einfach kein lohnendes Geschäftsfeld für Apple mehr gewesen sein.Airplay können das AppleTV und der HomePod beides Produkte die Apple aktuell im Lineup hat und gerade mit Blick auf den HomePod liegt es auf der Hand das Apple viel lieber den teuren Smartspeaker …
  • Viele "moderne" Receiver unterstützen inzwischen von sich aus das Airplay Protokoll sprich können ohne weiteres eingebunden werden ebenso auch viele Brüllwürfel von Drittanbietern aller erdenklichen Preisklassen von daher dürfte es einfach für Apple zunehmend unwirtschaftlich geworden sein die alten Dinger weiter zu produzieren und in den Handel zu bringen zumal es damit ja auch nicht getan ist neben der Produktion und Lagerhaltung müssen ja auch noch Leute beschäftigt werden die sich darum kümm…
  • Es geht hierbei aber mehr um sowas hier: https://www.amazon.de/Docooler-Empfänger-Receiver-AirMusic-Audiolautsprecher/dp/B01D1E6JUQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1544132832&sr=8-5&keywords=airplay+empfänger sprich darum wie man einen dummen Verstärker Airplay fähig machen kann. Leider kann ich hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen denn für meine 2 1/2 Zimmer unterm Dach macht sowas schlicht keinen Sinn aber im Grundsatz sollte alles was Airplay kann gehen...