Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Würde gerne nicht nur iTunes, sondern die jede Tonausgabe über airplay streamen. Kennt jemand eine alternative zu airfoil? Habe die kostenlose Testversion mal ausprobiert, aber leider ist der stream nicht synchron zur verkabelten Tonausgabe und die Einstellmöglichkeiten reichen nicht aus ,um das auszugleichen. .
-
@AphaBird wie streamst du denn den Ton von z.B. Eyetv oder Youtube mit Airplay?Habs gerade mal ausprobiert ... jau, klappt auch für andere Sachen wie itunes...aber ich kann nicht gleichzeitig Ton mit Airport Express und Kopfhörerausgang ausgeben. Unter Systemeinstellungen - Ton kann ich entweder Aiportexpress oder Kopfhörer auswählen, aber NICHT beides.Bin wohl zu doof das richtige Häckchen zu finden.
-
@AphaBird vielen Dank! Hab das auch schon zigmal probiert, kappt aber nicht. Jedes mal wenn ich unter Ton ausgabe in der Menüleiste Multiausgangsgerät anklicke, wird in der Audiomidiapp der Eintrag Airport Expresss hell (siehe Foto) und gibt keinen Ton mehr aus . Ist beim iMac und beim Hacky so. Habs auch mit zwei verschiedenen AirportExpress ausprobiert.Kann auch nicht an beide gleichzeitig streamen, nur über itunes.