Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • funktioniert bestens, alles oob wie gewohnt wie gewohnt heißt, Safari kann immer noch nicht mit Netflix. Workarround: Opera nehmen
  • Smallersen umgeöhnlich. Hast evtl. im Clover Gui in Hide Volume etwas versteckt?
  • Wie lasst sich die Sprache für den Login-Screen dauerhaft auf deutsch umstellen?Ich nutze Filevault und muss anstelle des Passwortes die Passphrase für Filevault eingeben. Ich müsste sonst die mit meinem Passwort identische Passphrase ändern, was auch funktionieren würde.
  • Altemirabelle iGPU aktiviert, im BIOS den NVRAM auf 96 oder 128 MB einstellen, in Clover unter Devices Injekt Intel den Haken setzen und die ig-plattform-id nach der iGPU auswählen. Diese sollte im Bereich des gewählten SMBIOS liegen.Unter Boot keinen Haken bei disablegfxfirmware.Damit müsste dann HEVC und h264 funktionieren. Wenn das nicht funzt, kann dei Wahl des SMBIOS eine Rolle spielen.Ob noch der AMDRadeonPro.kext in den Kexts-Ordner kommt, spielt bei mir keine Rolle.
  • mmh, Einen Absturz von h264 hat hier m.E. noch niemand beschrieben.und andere SMBIOS?Ich habe den AMDRadeon wieder rausgenommen. Meine Bedürfnisse werden auch ohne erfüllt.
  • Altemirabelle . Es wurde irgendwo im Zusammenhang mit dem AMDRadeon.kext beschrieben, dass mit dessen Einsatz die Leistung nachlässt.