Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Guten Morgen zusammen.Ich habe mir einen Hackintosh gebaut und er funktioniert aber Intel quicksync funktioniert nicht.Ich habe es nach der Anleitung mit Whatevergreen probiert.In dem BIOS finde ich Pre Allocated VRam nicht und wenn ich neu Boote nachdem ich die kexte hinzugefügt habe bootet er nicht mehr.
  • das ist der da ich leider nicht mit dem EFi erstellen klarkomme.Und USB 3 funktioniert auch nicht obwohl usbinjectall in der EFi oder anderen ordnern.Ich brauche unbedingt Hilfe
  • Danke hsotnikcah1 für deine Hilfe ich hab es damit Geschaft.Jetzt muss ich nur noch Intel Quick Sync zum laufanbekommen.
  • So bald ich WEG in den Kext Ordner einfüg bootet der Hack nicht mehr.Habe alles Kexte auf Update geprüft und ggf neu eingefügt.Weiß jemand woran es liegen kann?
  • ich Versuche den neu aufzusetzen und dann schicke ich euch gleich Mal die aktuelle config. Anbei sind die Bilder wo er nicht mehr bootet.Er braucht dann da ab und fängt neu an. Hier anbei ist mein efi Ordner.Die USB 3.0 funktionieren nicht alle das ist jetzt noch nicht die bearbeitete Version nur das hab ich geändert. Aber eigentlich sollte das ja keine Rolle spielen.
  • was ist das verbose Boot?
  • ok danke werde das Einstellen und noch Mal alles neu ausprobieren und dann ein Bild vom verbose Boot schicken. al6042 sorry hab deine Nachricht nicht ganz gründlich durchgelesen.Danke für deine Hilfe bis jetzt.
  • Danke al6042 für deine wild es funktioniert alles.kannst du mir auch verraten wie man so einen FFI Ordner erstellen kann kam mit dem in der Anleitung im Forum nicht ganz klar.Danke vielmals dafür.
  • ok viel Erfolg noch.