Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey liebes Forum,Ich habe mittlerweile meinen zweiten Hackintosh und bin schon etwas schlauer als vorher aber offensichtlich nicht schlau genug Ich hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt und direkt das System neu gemacht. btw ein großer Fehler, den man nicht nachmachen sollte... Aber egal, Schnee von gestern, mein Aktuelles Problem bzw. meine beiden Probleme liegen auf zwei Systemen:Mojave und die Grafik vertragen sich dank Workarround tatsächlich relativ gut und ich hab ein "funktionierendes" O…
  • darf man fragen warum ? hatte vor zwei jahren das gleiche Problem in Sierra und GTX 960 und mir wurde hier bestens geholfen!
  • okay erstmal danke für all eure Hilfe! warum ich die beaster nutze liegt daran, dass ich es einfach schonmal gemacht habe und es eben geklappt hat und ich auch bestens zufrieden war. Da ich wirklich nicht viel Ahnung davon habe tut es mir leid, dass ich hier den Anfänger raushängen lasse. ich beschäftige mich aber gerne mit sowas nur vielleicht kennt ihr ja das ma mü ma ma Problem... für mich als Abiturienten mit vollem Terminplan immer so eine Sache. Ich bin aber nicht dafür da um über meine Fr…
  • Also ganz ehrlich ich hatte ne AMD hier und die hat mit Mojave auch gut Funktioniert aber dafür fand ich die Performance unter Windows (dank schlechtem OpenGL) so schlimm dass ich sie wieder abgegeben habe.Ich werde jetzt mal den Clover Guide hier abarbeiten und mal schauen, ob ich damit weiter komme. dafür werde ich mir dann auch die zeit nehmen (müssen). der Witz an meinem PC ist halt, dass ich keinen Cent dafür bezahlt habe und alles aus Zeugs gemacht hab, dass ich damals (erster Sierra Hacki…