Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo liebe Community,Ich habe auf einen Optiplex 9020 Macos Mojave installiert und anschließend auf Mojave 10.14.2 geupdatet dabei traten keine Probleme auf leider hängt sich der Hackintosh nun beim Hochfahren immer auf.Hier ein Bild an der dem entsprechenden Stelle:Wenn ich den Hackintosh mit dem Safe Mode starte komm ich auf den Startbildschirm.Wo kann das Problem liegen?Hier die Technischen Daten des Systems:Intel Core i5-4590S Processor (Quad Core, 6MB, 3.00GHz w/HD4600 Graphics)8GB (2x4GB)…
-
Es handelt sich nicht um das System in meiner Beschreibung, sondern um folgendes:Hier die Technischen Daten des Systems:Intel Core i5-4590S Processor (Quad Core, 6MB, 3.00GHz w/HD4600 Graphics)8GB (2x4GB) 1600MHz DDR3 Non-ECC256GB 2.5inch Serial ATA Solid State DriveAudio Controller: RealTek ALC3220Ich werde nochmal die BIOS Settings kontrollieren Vielleicht liegt es daran, seltsam ist dass es erst nach dem Update auf Mijave 10.14.2 aufgetreten ist!UPDATE:BIOS Settings haben kein Erfolg gebracht…
-
Die ist ganz oben hier im Thema von mir gepostet wurden!
-
Das Problem ist das ich im sicheren Modus keine EFI mit dem Clover Configurator mounten kannWas nun?
-
Danke für den hilfreichen Tipp! Wie mounte ich unter Linux?🤔
-
Hallo, leider hat die EFI keinen Erfolg gebracht! AltemirabelleDer Hackintosh hängt sich nach wie vor beim Start Vorgang auf.Welchen Hintergrund kann das haben?Ich bitte um Hilfe meinen Hackintosh wieder zum laufen zu bekommen! LG John
-
Danke griven das hat funktioniert, ich bin wieder im Statbildschirm!UPDATE: Nun habe ich das Update auf Mojave 10.14.2 durchgeführt aber in Den Einstellungen zeigt er mir immer noch als aktuell Installierte version Mojave 10.14.1 an! woran liegt das? Bei Softwareupdates schlägt er mir vor Mojave 10.14.2 herunterzuladen und zu installieren obwohl genau das schon passiert ist!Bitte um Hilfe!!!
-
Das System hat nur ein mal Neugestartet!!Wie stelle ich fest das der NVRAM korrekt beschreibbar ist? apfelnicoDanke für die Hilfe an alle!
-
Okay danke al6042 , dass werde ich jetzt direkt mal ausprobieren!😊