Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Komme erst seit heute wieder dazu, weiter zu machen.Ich habe jetzt die aktuellen Kexte, dummerweise kann ich die EFi nicht mounten, nicht mit dem Konfigurator und auch nicht mit dem Terminal:Volume on disk0s1 failed to mountIf the volume is damaged, try the "readOnly" optionWie komme ich jetzt weiter?
-
Nein dort ist kein AppleAlk.Der liegt auch in der EFI, aber eben mit dem Zusatz noloadIrgendwas macht der ja auch dort, sonst würde er ja nicht blockieren.Es ist laut Kext Updater alles auf aktuellen Stand, bis auf den CodecCommander.Was mich etwas stutzig macht, weil bevor ich den CodecCommander.kext aktualisiert habe, der Updater der Ansicht war, das er aktuell wäre.Allerdings liegt bei library/Extensions auch ein CodecCommander.kext. Dort will das System keinen aktuellen haben („Wird nicht ve…
-
Erledigt ist das Thema leider doch noch nicht.Nach dem Updaten der Kexte wurden jedesmal, wenn der Monitor in den Energie-Spar-Modus eingetreten ist, alle externen Laufwerke ausgeworfen.Ich weiß nicht, ob das in Zusammenhang damit steht, dass innerhalb weniger Tage zwei Festplatten beschädigt wurden.Nachdem ich deswegen – und auch weil der Laptop nicht in den Sleep geht, wenn man den Bildschirm zuklappt (welches Problem schon lange besteht) – im Kext Updaters von Sascha_77 die entsprechende Funk…