Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hi zusammen,ich habe heute vormittag entspannt den Installationsstick erstellt und ein paar kleine BIOS Einstellungen vorgenommen.Wenn ich von dem Stick boote kann ich noch kurz "Boot Mac OS from..." auswählen, anschließend erscheint das Apple Logo und es lädt 2-3 Minuten. Ist der Balken unter dem Apple Logo voll "blitzt" der Bildschirm für eine Millisekunde weiß auf und bleibt dann einfach schwarz - der Monitor bekommt kein Bild mehr.Der Monitor ist an der RX50 Nitro+ angeschlossen, was ja so p…
  • Hi zusammen,Ich habe den heutigen Tag genutzt um mein hackintosh zu installieren.Ich komme auch in das Betriebssystem und habe es installiert, aber irgendwie checke ich jetzt einfach nicht wie ich weiter machen soll.Die 2 Hauptprobleme sind:- kein Internet, in Netzwerkverbindungen wird auch nix angezeigt- ich kann nur über den installationsstick Booten (muss über den Stick in clover und Booten)Kann mir jemand helfen wie ich das jetzt anpacke?:(System:I7 8700kSapphire nitro+ rx580asus rog strix z…
  • Hey, danke dir! Sowas in die Richtung hab ich vermutet ...Kann erst in 30min an den pc mal checken.Gehe ich jetzt einfach mit dem installationsstick an den bereits funktionierenden MAC (wo ich auch alles vorbereitet habe) und installiere auf den Stick noch die Datei (bzw. kopiere sie in in den other Ordner)?Und wie sorge ich dafür dass die kext auf den pc kommt? das OS ist ja schon installiert.Sorry bin ein noob 🙈
  • Yes, habe ich!Aber ich versteh echt nicht wie ich das dann auf den hackintosh bekommen soll😂Da hackt es eher
  • Oh wow, so einfach kann es sein.DANKE! Diese Nachricht tippe ich am neuen Hackintosh, Internet geht also Jetzt nur noch die Frage wie ich das OS gebootet bekomme ohne den USB Stick...
  • Hey.... ihr seid der hammer. Danke für euren Support, alles läuft (wohl vorerst) so wie es soll und bin unglaublich happy!!