Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
ich nutze das mitgelieferte Displayportkabel und keine Probleme. Bzgl HDMI hatte ich auch noch nie Probleme feststellen können, egal ob dünn ob dick ob gold oder silber,ob billig oder teuer, alles lüpt ohne Störungen. Über 5m und 2k bin ich aber noch nie hinaus.Wo ich wirklich Unterschiede feststellen konnte sind USB und Lightning Kabel. AmazonBasics sind nie verkehrt und hochwertig. Und von allen Video-Anschlüssen ist Displayport DER Anschluss, es gibt keine Nachteile, außer dein Monitor hat ke…
-
(Zitat von grt)Das werde ich demnächst auch mal testen. Ich habe auch so ein kleines USB-Messgerät, welches zwar ziemlich ungenaue Werte liefert, aber um die schlechten Kabel mal auszusortieren bzw. zu klassifizieren wäre mal was.Was hast du den als Last dran hängen? Wenn du möchtest kannst du auch mal ein Bild von deinem Versuchsaufbau aufzeigen
-
(Zitat von userport)Ich glaube nicht, dass man durch Verwendung eines DP-Portskabel ein besseres Bild am TFT/LCD-Monitor bekommt, sofern man nicht über die Auflösung 1280 x 1024 Pixeln bei VGA hinaus geht.Wenn sichtbare Störungen wie Bildschirmflimmern auftreten wäre eine Umstellung auf digital nötig.(Zitat von grt)und die Verbindung zu iTunes am Mac geht auch?