Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
High Sierra oder Mojave auf Lenovo T440p mit intel 4300m /Intel HD Graphics 4400 / Festplatte
Beitraghi rt,vielen Dank für deine EFI, das ist die erste, die bei meinem T440 stabil geht.Die anderen haben beim Booten wenn das Apple Logo kommt ein Problem, dass, sobald der Ladebalken kommt, der Mac rebootet.Dein EFI hat das Problem nicht, jedoch wird bei deinem EFI Ordner die Akkuanzeige nicht angezeigt und lässt sich auch nicht aktivieren (das geht wiederum mit den anderen EFI Ordnern).Hast du mir einen Tipp, wie man das korrigiert?LG -
High Sierra oder Mojave auf Lenovo T440p mit intel 4300m /Intel HD Graphics 4400 / Festplatte
BeitragSonst geht es einwandfrei (auch die andere Configs funktionieren, welche man bei der Suche nach T440 findet), nur die Anderen haben bei mir das Bootproblem (jeder 2./3. Neustart bricht wie oben beschrieben ab)(ok - das geht nicht: TrackPad lässt sich nicht in den Systemeinstellungen konfigurieren) -
BeitragBzgl Akku Anzeige:Ich habe es hinbekommen, der Akku wird angezeigt,.. dafür friert irgendwann beim Surfen Safari so ein, dass ich hart rebooten muss. (Touchpad ging zu diesem Zeitpunkt auch mit den anderen Voodoo Kexten)Mir ist das ehrlich egal, das Teil hängt zu 99% in der Dockingstation.WLAN habe ich über einen TP Link TL823N Stick eingebunden, das funktioniert auch einwandfrei.Ich kann damit leben. Vielen Dank jedenfalls dafür. Viel wichtiger ist mir, dass der Bootvorgang sauber läuft und das…