Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo ihr Lieben,ich habe heute nach vielen Versuchen und viel Lesen endlich mein altes Acer-Notebook (Aspire V5-573g - alle Daten, die mir bekannt waren stehen in der Signatur und in meinem Profil ich hoffe alles benötigte ist dort vorhanden) mit Mojave zum Leben erweckt.Zur Verfügung hatte ich hierfür eine Mojave VM, welche auf meinem Schenker A707 läuft. Da die Installation wiederholt nicht erfolgreich war habe ich letzten Endes, auf die bereits formatierten Partitionen( Gesamt 1TB, geteilt i…
  • Nabend Habe den EFI Order nun rangehängt, dieser war zusammengeschustert aus allerlei Dingen die ich gefunden habe und wohl eher ein Glückstreffer, dass es funktioniert hat. Ich habe es zudem gerade noch mit dem EFI aus diesem Thread versucht. Damit habe ich es aber leider auch kaputt gespielt. Hatte gehofft es würde klappen, da das Notebook ja aus der gleichen Reihe stammt.Werde morgen nochmal vom Stick starten und mein Mojave-Backup inkl. des funktionierenden EFI aufspielen.Auf Dauer könnte ic…
  • Sooo ihr Lieben ich habe gestern Abend das System wieder gangbar gemacht und natürlich auch noch weiter recherchiert. Dabei bin ich in einem anderen Thread über den DPCIManager gestolperten. von der PCI Liste habe ich mal einen Screenshot gemacht und dem Beitrag angehängt.Für mich sieht das noch sehr kryptisch aus und ich bin mir unsicher, für was ich nun überall noch etwas brauche um es zum Funktionieren zu überreden.Zusätzlich zu der verbauten Netzwerkkarte habe ich noch einen USB-Wlan-Stick, …
  • Damit habe ich fast gerechnet, weil das schon bei mehreren anderen Nvidia gesagt wurde. Wollte es auf Dauer mal auf machen und evtl eine SSD ergänzen, der Geschwindigkeit wegen. auf dem Weg würde ich der Grafikkarte dann wohl auch den Saft abdrehen Vielen Dank schonmal für den Hinweis