Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Die Idee ist toll, würde mich über so einen Laden echt freuen. Einfach was hinbringen und eventuell auch wieder was mitnehmen. Gibt viele Dinge die ich suche aber nicht, oder nur zu extremen Preisen, bekomme. Vermisse ich etwas hier. Klar, die Idee ist echt gut. Warum also nicht mal machen. Hoffentlich klappt das. Im Endeffekt kann man Festplatten ja auch behalten, wenn das sein muss. Also wenn ich eins weiß: Früher als ich beim Gebrauchtcomputer Handel gearbeitet habe, hatten wir 20 Schränke vo…
-
Für dich mag das so klingen, für mich klingt das eher nach: Ganz nett, brauche ich aber nicht.Schön, das ist in Ordnung interessiert uns aber nicht. Fertig.Der Vergleich muss da - mMn. - nicht sein. Gibt immer andere Meinungen - ist halt so.Weitermachen und fertig ist. Ihr wisst sicher was ihr macht.
-
Nicht zu vergessen: Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat eine eigene Persönlichkeit. Im Internet können wir, wie griven bereits geschrieben hat, keine Gestik und Mimik in ein Gespräch (Chat?) mit einbringen (höchstens mit ein paar Smileys die, die aktuelle Stimmung etwas verdeutlichen sollen), allerdings aber unsere Persönlichkeit schon. Ich erlebe das von Tag zu Tag in meiner Facebook Gruppe (>3.000 Mitglieder), wenn unterschiedliche Menschen aufeinander treffen und grundverschiedene Ansich…