Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von fanotzke)jo... genau das war auch mein gedanke.. den läppi doch lieber - so wie er ist - bei der bsr abgeben.... richtig sichere datenentsorgung oder soll ich besser sagen -veröffentlichung?ich würde einen unzufriedenen neidhammel vermuten, der einfach nur stänkern will. ansonsten wär er nicht mit der bsr gekommen - das ist doch wie ein kleber auf der stirn "ich hab keine ahnnung, aber muss trotzdem mitschlechtreden"
  • webseite ist in arbeit, und den hinweis mit dem sorgsamen umgang mit datenträgern und deren ggf. noch vorhandenem inhalt (oder eben kein umgang mit eben den daten...) werd ich da in <h1 style="font-size:XXXX-large;color:"macht augenkrebs">*HINWEIS*</h1> fett sichtbar mehrfach unterbringen und ansonsten solang das nicht in richtiges mobbing ausartet werden solche kommentare freundlich berichtigt (verweis auf eben den <h1...) und wenn nix hinterherkommt ignoriert.
  • da muss ich auch noch meinen senf dazugeben ... bin ja schliesslich direkt beteiligt.einerseits seh ich das doch eher so, wie blackcat - ich lese aus den zeilen schon ein verstecktes "abraten" sich auf unser projekt einzulassen - solange das aber nicht in ein unaufhörliches mobbing hinausläuft, bitte.die unterschwellige unterstellung, mit datenträgern nicht verantwortungsbewusst umzugehen (oder sogar schlimmeres) - die ich dort durchaus sehe - kann man entkräften, indem man die entsprechenden in…
  • ok.. das wäre böse. Arkturus klar, misstrauisch sein ist nicht unbedingt falsch, aber hätte nicht auch eine simple frage gereicht, so in der art "was ist mit daten, die auf dem gerät verblieben sein könnten?"nun gut.. wir werden weitersehen.EDIT Arkturus zur info: die von dem user erwähnte bsr sind die berliner müllwerke... dort werden keine datenträger gelöscht, sondern die recyklinghöfe, in die man seinen elektroschrott angeblich besser bringen sollte, sind gelände mit grossen abfallcontainern…
  • ich denke mal, dass es einfach noch ein wenig zeit braucht. das ist jetzt vielleicht ein rückschlag, aber durch die ehrenamtlichen supportaktionen wird sich da sicher auch wieder positives herumsprechen. und mund-zu-mund-propaganda, buschfunk gibts auch noch. und die webseite (bin dran...) ... das wird bestimmt.
  • bügeleisen als maus... könnte gehen.