Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Eine Testinstallation auf eine andere Platte/USB-Stick kann nicht schaden, so stellt man schnell fest ob es ein Hardwaredefekt ist oder nicht...
-
Hat sich dein Bios evtl. nach dem Absturz die Defaultwerte geladen?Mit den Standardeinstellungen im Bios wirds schwer mit Clover & Co.
-
Hier mal eine Hilfe für die notwendigen Bios-Einstellungen:1.3 Installationsvorbereitungen
-
Das Problem mit einem schlechten USB-Stick hatte ich auch mal, als ich nach langer Abstinenz beim Hackintosh schliesslich von Ozmosis auf Clover wechseln wollte...habe mit dem defekten Ding viel Zeit vertrödelt und der vermeintlich gute USB-Stick ist dann doch in die Tonne gewandert...
-
griven beworbene und teuere Sticks haben sich auch bei mir oft als Ärgermacher herausgestellt, Transcend und Kingston mussten schon mit div. Firmware-Tools zwangsbeatmet werden, wobei der Kingston meiner Frau (64GB, DataTraveler 100 G3) es im zweiten Anlauf nicht mehr geschafft hat und im Koma schon bestimmt seit einem Jahr auf meinem Schreibtisch liegt...