Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi!Ich bin neu im Board und habe mich lange geziert mich hier zu meiner Installtionsbemühung äußern. Ich hab jetzt schon etliche Tools durch und bin schon gescheitert OSX zu installieren. Daher will ich mich jetzt strikt an die Board gelobten Tools und Anleitungen halten um zum ersehnten Erfolg zu kommen. Als Ur-Basis hab ich mir zudem mal so gut es geht das Glossary verinnerlicht.Mein System:MOBO - ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX/ac (BIOS 1.2)CPU - i5 8600k (Coffee Lake)GRAKA - Asus 1070RAM - 16…
-
Alles auf der letzten Build von High Sierra, nicht Mojave!:)komm nur nicht beim Audio weiter... hab alle Revisionen durch
-
Hi! Scheinbar ist es doch nicht so einfach.die habe ich auch alle schon durch, genauso wie die 11.Ich halte mich auch an diesen Thread hier. Dafür muss ich mit dem PeopertyInjector die revision anpassen. Leider versteh ich hiervon noch zu viel Bahnhof bzw. zu wenig, auch weil ich ein gutes Tutorial noch nicht gefunden hab. Versteh auch wenn die Cracks die Lust verloren haben für die Dummies immer wieder bei Adam und Eva anfangen müssen um alles so zu erklären, dass auch die es verstehen.
-
Update2 siehe oben
-
Hallo again!ich bitte schwerst um Hilfe. Ich dachte mit meiner tollen Anleitung erspar ich mir den Hassle und kann es immer wieder reibungslos wiederholen. Dem ist scheinbar nicht so..ich hab Hardware geändert. Alles gelöscht und wollte jetzt neu aufsetzen.CPU - i7 8700k (Coffee Lake)GRAKA - 1080tihab wie im #1 post beschrieben einen fast Jungfräulichen Install USB High Sierra und das Bios entsprechend eingestellt.Nun das beim booten des Install USB:PS: Bios 1.5 ....mit 1.2 klappt es.Also nur fü…