Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • So, ich habe heute die Snow Leopard CD bestellt.Also dann will ich euch mal mein Hackintosh Projekt zeigen.Case: Zalman Z11 PlusModding: 4x LED 120mm Lüfter (2x Rot, 2x Blau), 2x 30 cm blaue Kathoden, 2x 10 cm rote KathodenKühlung: Antec H2O 620 WaKü, 2x 80mm und 1x120mm Zalman Gehäuselüfter, noctua NF-P14Mainboard: MSI PH61A-P35 B3CPU: Intel i5 2500k @ 3.3 GHzRAM: 2x 4 GB GeiL DDR3 -1333 Graphik: XFX Radeon HD6870 DD @ 1 GHzNetzwerk: TP-Link TL-WN951NNetzteil: XFX Pro 550 WattHDD: 750 GB Seagat…
  • Ja bunt ist er obwohl ich die Frabkombination Blau= Intel, Rot = AMD passt gut zusammen Ja ist mein erster Hackintosh die CD ist aufm weg zu mir und dann klappt hoffentlich alles reibungslos
  • Danke, Danke
  • (Zitat von TuRock)jap ich bin sehr zufrieden. Habe für die Wasserkühlung 45 € bezahlt und mein i5 ist bei "normaler" benutzung auf 30°C und bei Volllast geht er kaum über die 50°(zum vergleich beim intel kühler wird der i5 50°C warm, bei volllast auch schon mal über 80°C). Zu der Lautstärke, die pumpe ist 1A der dabeigelegte Lüfter ist dafür aber nervig laut. Hab ich dann ausgetauscht, womit nun die Graphikkarte die lauteste Komponente in dem PC ist
  • Also Die WaKü habe ich da sie den CPU schön kühl hält und dabei aber noch leise ist. Da mein PC öfter mal über längere Zeit stark beansprucht wird. Und weil es genauso teuer ist wie ein normaler CPU Kühler Mit der WLAN- Karte habe ich keine Ahnung, da ich es noch nicht ausprobieren konnte...
  • Also wenn du nur für deine CPU eine Kühlung haben willst, so wie ich, dann gibts diese Kits wo alles schon fertig ist. Dafür brauch man dann kein Vorwissen. Das ist wie, wenn man einen neuen Luftkühler installiert, ganz einfach. Meiner hat fast 50 € gekostet und für den Preis lohnt es sich. Nur vorsicht, schau vorher ob genug platz im Gehäuse ist
  • Sooo,seit dem letzten mal hat sich doch noch einiges getan! Aber es wird auch noch mehr kommen.Ich habe mir einen defekten Powermac G5 besorgt und habe ihn ausgeschlachtet. Habe aus meinem alten Case die Mainbordhalterung ausgebaut und habe von einem Freund ein Blech für die Rückseite zuschneiden lassen. Neue Hardware kam auch dazu! Das MSI MPOWER Z77 ein sehr schönes Bord mit vielen Features. Die XFX HD 7870 Core mit einem sehr schönem Kühler. Und zu Farbe des Mainboards passend Gelb-Schwarze R…