Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Meine persönliche Einschätzung - ich würde an Deiner Stelle folgende Einstellungen vornehmen:- iGPU ausschalten- Whatevergreen installieren- SMBIOS 18,3In der Konstellation habe ich funktionierendes Powermanagement / Wake / Sleep, funktionierendes Speedstepping der CPU bis runter auf 800MHz, funktionierendes DRM in iTunes und Safari sowie Encoding von h264 und h265 über die VEGA (deutlich schneller als über Quicksync).Es kann sein dass FCPX beim h264 Export abstürzt - das kann ich leider nicht n…
-
(Zitat von CMMChris)Das kann sehr gut sein - sonst hätte ich von Dir oder anderen in der Konfiguration schon eher was gelesen.Habe ehrlich gesagt nicht weiter nachgeforscht warum das so ist.Aber bei der Gelegenheit eine Frage: Gibt pmset -g im Terminal bei Dir auch einen Wert für "Standby" aus? das war bei mir nicht der Fall.
-
imac 18,3 oder imac 18,2?18,3 war gemeint.
-
Hm, okay - das ist komisch.Nochmal kurz Gegencheck:- macOS 10.14.2- iGPU deaktiviert- SMBIOS 18,3- Nur eine GPU aktiv, keine zweite verbaut?- Whatevergreen installiert- In Clover alle Haken bei Intel Inject o.ä. raus (da das Whatevergreen übernimmt)Dann sollte es eigentlich überall grün sein. CMMChris : Kurze Frage: Benötigst Du mit SMBIOS iMac Pro die NoVPA.kext für die Vorschau (ohne iGPU) oder läuft das mit iMac Pro dann auch ohne?Ggf. wechsel ich dann auch wieder auf iMac Pro und muss dann e…
-
Moment, verstehe ich das richtig das bei funktionierendem encoding mit der Vega (und DRM etc.) in 10.14.2 die Vorschau funktionieren sollte (bei deaktivierter iGPU)?In dem Fall wundert es mich ein wenig dass ich die NoVPA Kext für die Vorschau immer noch brauche obwohl alles andere funzt...?!?
-
(Zitat von CMMChris)Also, nochmal auf iMac Pro umgestellt, sonst keine Änderung. Und siehe da, ich brauche die NoVPAJpeg-Kext nicht mehr.Powermanagement der CPU scheint auch zu laufen.Insofern bin ich nun auch wieder auf iMacPro umgestiegen.