Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Servus,Ich möchte gerne meinen Windows Rechner auf Mac umstellen.Ich hab als componentenIntel i7 7700Gygabyte GA-B250-HD3PGeForce GTX 1080 GTXKann mir da jemand paar passende links aus dem Forum geben mit dem ich mich beschäftigen kann das ich mir das Mac aufn Rechner ziehe und alles funktioniert 🤗 bzw auch jemand sagen ob die Komponenten überhaupt reichen/funktionierenLG Marcops: ich hab jetzt die ganze zeit an der VM für`s Mac versucht die gekaufte Snow Leopard zu Updaten auf El Capitan. Dies …
-
Naja ich hab in der vm versucht das packet für high Sierra runter zu laden. Aber da kam das meine Version zu niedrig sei und da geht dann nur erst einmal El Capitan. Aber wie gesagt es funktioniert irgend wie nicht richtig das El Capitan zu installieren. 🤔 ich weis nicht ob mir hier jemand deswegen weiterhelfen kann
-
bluebyte da ich immer noch bei Snow Leopard bin funktioniert TINU 1.1 nicht. Das Update zu El Capitan hab ich in der Virtuellen box geladen, die installation schon gestartet aber nach dem er seine vorbereitungen für das Update gemacht hat sagt er mir neustarten und dies habe ich getan und er macht aber nach dem Neustart nix in der VM