Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
RX580 ich bekomme nun Bild über den Displayport aber nach dem Sleep bleibt der Monitor schwarz / aus
BeitragMoin aus Hamburg!Ich bekomme es nicht hin meine RX580 mit dem neuen Monitor über DP zur Zusammenarbeit zu bewegen, ich bekomme nur einen Blackscreen und muss das HDMI-Kabel zusätzlich anklemmen um eine Bildausgabe zu haben.Brauche ich da einen Patch und wenn ja welchen? Unter UEFI und Windows läuft diese kombination fehlerfrei. Nur Mojave ziert sich, habe schon den PikerAlpha Patch probiert aber der bringt keine Besserung, evtl. brauche ich da ja andere Werte ?BZW. einen ganz anderen Patch?Das i… -
RX580 ich bekomme nun Bild über den Displayport aber nach dem Sleep bleibt der Monitor schwarz / aus
Beitragrubenszy-> Was soll man zu der Einstellung noch sagen, außer herzlichen Glückwunsch, sinnlos schwachsinnig sein. Danke für die Blumen! -
Beitraganonymous_writer welches SMBios nutzt du wenn ich fragen darf? -
BeitragDanke Dir! Ja korrekt bei mir sind es die 18er, werde mal Testen und berichten. -
BeitragMit dem SMBios iMac18.2 geht es auch ohne WEG. Nur habe ich nun mal wieder das Problem das der Monitor nach dem Sleep schwarz bleibt, habe schon alle möglichen Einstellungen unter Darkwake versucht und auch im Uefi geschaut das ErP an ist, auch habe ich es sowohl mit und ohne WEG probiert.Ich hatte aber auch das Uefi auf Version F10 upgedatet und der Monitor steckt nun am DP, das abziehen und wieder anstecken brachte auch nicht den erhofften Erfolg...Nachtrag: Da mir sowas ja keine Ruhe lässt, h…