Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Was ich an iOS und Apple im allgemeinen schätze ist die Nachhaltigkeit die auch bei den Telefonen vorhanden ist. Ich selbst nutze aktuell ein iPhone 8 in der Familie ist aber auch noch ein iPhone 5s vorhanden (von 2013) und ein iPhone 4 und beide sind ebenfalls noch in Betrieb. Das iPhone 4 ist inzwischen wirklich nicht mehr zeitgemäß aber das iPhone 5s hat, wie viele andere iOS Geräte auch, noch iOS 12 bekommen sprich Apple unterstützt und versorgt 5! Jahre alte Geräte nach wie vor mit neuen iO…
  • Naja langsam ist oft auch ein Problem der Update Strategie sprich die OTA Updates sind nicht immer das gelbe vom Ei hier empfiehlt es sich, sollte das Gerät wirklich sehr träge reagieren, ein Backup zu machen und dann die Laube über iTunes noch mal neu aufzusetzen. Ich habe das 5s von meinem Vater von iOS 10 auf 12 gehoben und das rennt super damit wobei ich hier auch über iTunes gelaufen bin. Bei den OTA Updates gibt es oft Probleme mit Apps die vielleicht installiert sind aber nicht so richtig…