Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Gemeinde und Freunde der Sonne und des angefressenen Apfels! So ein Tag, also der wie HEUTE, auf den kann ich gut verzichten Mein Board hat sich verabschiedet und mir nicht nur das ganze WE versaut, sondern läßt mich, so mein Dealer, bis Donnerstag warten. Wenigstens läuft mein middle 2010er IMAC noch, sonst könnte ich nichtmal meinen Bericht hier verfassen.Ihr seht ja mein Profil und mit welcher Hardware ich unterwegs war. Das aktuelle System war das letzte 10.13.6 mit dem letzten Sicherh…
-
Hallo,inzwischen ist die Hardware im Haus. Und ich habe noch die Grafikkarte tauschen müssen. Es ist eine RX57O von Sapphire geworden – zusätzlich.An dieser Stelle meinen Dank an Chris für die hervorragende Recherche im Vorfeld. Das hat alles wunderbar gepaßt und meine Befürchtungen stundenlang nach Fehlern suchen zu müssen, waren völling unbegründet. Erstklassige Hilfe! Danke Chriss.Lediglich den ersten Punkt im Bios konnte ich nicht so umsetzen.OC Tweaker / DRAM Configuration / Load XMP Settin…
-
Schön, dass es Dir wieder besser geht und willkommen zurück.Mojave läuft inzwischen und läuft und läuft und läuft.Hatte es gleich nach der Installation der Hardware nicht lange ausgehalten und wollte es einfach wissen. Hatte es auch so gemacht, wie Du beschrieben hast. Die Methode wurde ja schon öfters im Board erwähnt. Es gab auch nicht die kleinste Störung, die Installation war wie auf einem echten Mac.In diesem Sinnne noch ein schönes Restfest …Frank