Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Versuche es bitte mal mit der beiliegenden EFI.Deine hatte eine wüste Mischung an Clover-Dateien aus diversen Versionen.
-
Deswegen hatte ich die EFI komplett in Clover 4798 ausgearbeitet.Ggf. solltest du tatsächlich mal deinen alten EFI-Ordner zu EFI-alt umbenennen und den oben beigefügten auf das Hauptverzeichnis der EFI-Partition kopieren.
-
philippdHast du nach folgender Bilder-Serie den Clover installiert?Clover Bootloader aktuelle und ältere Versionen
-
Das kann ich dir auf Distanz nicht sagen, aber ich denke nicht, dass das bereits in der Situation zum Tragen kommen sollte.Ah...Das fiel mi eben auch noch ein...
-
Nope.. nur der Check des Secure Boots, denn du noch vorweg genommen hattest.
-
Warum hast du jetzt noch mal den Stick neu gemacht, wenn du nur ein Problem mit einem Farbstich im Monitor hast?
-
Hattest du das folgende Tool schon mal getestet?Script gegen Pink-Screens für IntelHD-Grafik UserKönnte ggf. auch bei dir helfen.
-
Klasse... Vielen Dank für die Rückmeldung.Erstaunlicherweise musste ich das bei meinem Test nicht machen, um per Terminalbefehl ruby patch-edid.rb auszuführen, um den Ordner DisplayVendorID-4c2d und der darin liegenden Datei DisplayProductID-c4d zu erstellen.
-
ductatorVielen Dank für die Erklärung. Ich war so frei und habe diese direkt im Beitrag Script gegen Pink-Screens via HDMI (dGPU und iGPU) eingesetzt, nachdem ich die Überschrift angepasst habe.