Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich Bluetooth auf dem Lenovo T430. Es wird mir in dem Systembericht nichts unter Bluetooth angezeigt. Ich wollte einfach nur mal versuchen ob Handoff usw funktioniert. Naja ich denke wenn unter Bluetooth nichts steht fehlt entweder das Device oder es stimmt mit dem Kext etwas nicht. Oder vielleicht braucht man eine gemodette Bluetooth Karte? Der externe Schalter für Bluetooth steht auf ON, und im Bios bei IO ports ist Bluetooth auch auf aktiviert. Ic…
  • Hallo EaseYourPainBluetooth ist auf an im Bios. Hatte hier schon mal ein paar Threads diesbezüglich durchgelesen. Aber naja soweit ich weiß ist mittlerweile jeder Hackintosh ein Unikat 😝.
  • Danke griven und EaseYourPain , ich habe tatsächlich noch garnicht nachgeschaut ob das modul überhaupt im T430 ist. 😆, weil ich es bis jetzt garnicht gebraucht habe und Windows bei mir noch nie auf dem Gerät war. Ich werde die beiden Kexte mal probieren, damit zumindest mal ne Bt Maus geht. Danke für eure Hilfe und auch hier hab ich wiedereinmal etwas dazu gelernt. Von mir aus kann Erledigt ✅. Gruß Nina