Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin,in macOS Sierra 10.12.6 funktionieren dieNvidia 900 Serie mit Maxwell-Chip (GM)Nvidia 10 Serie mit Pascal-Chip (GP)jeweils mit dem aktuellsten Nvidia WebDriver.Bie den üblichen Verdächtigen, also die Nvidia 700 Serie, funktionieren die Karten mit dem Kepler-Chip (GK) ohne WebDriver "Out of the Box" (OOTB), während die Karten mit Maxwell-Chip (GM) den WebDriver wieder benötigen.Die nagelneuen RTX-Karten der Nvidia 20 Seriewerden überhaupt noch nicht unterstützt... egal wie aktuell dein macOS…
-
Aus der 600er Serie sind für High Sierra und Mojave nur die Karten mit Kepler-Chips (GK) spannend.Wobei einige der 660er Schwierigkeiten machen können.Welche weiteren Einschränkungen es gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst nur mit der GTX770 gearbeitet habe.
-
Ich würde dich bitten auf Dauer die Finger von den Beastern zu lassen.Zum einen Hinken sie der Zeit hinterher und zum anderen werden sie hier nicht unterstützt.
-
xYannikxZudem ist der Betreiber der Seite in der Szene bekannt als Nutznießer verschiedener Entwicklungen aus der Szene, ohne entsprechende Credits aber mit dem Hinweis, dass seine "Produkte" nicht in außerhalb seiner Webseite angeboten werden dürfen.https://bit.ly/2QUA3FwAber wie gesagt, das ist kein Thema für diesen Thread.