Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hast du im UEFI/BIOS den Eintrag CSM auf disabled gesetzt?
-
Magst du vielleicht deinen EFI Ordner hier im Thread hochladen?
-
Versuche es mal bitte damit (siehe Anhang).
-
Dann kann ich leider erst heute Abend erst wieder...
-
(Zitat von hackhackhacking)Lass uns bitte noch mal einen Schritt zurück gehen, wie hast du den Stick erstellt und wie können wir sicher sein dass der ohne Fehler ist?
-
(Zitat von hackhackhacking)Das ist kein Problem. Ich gehe (jetzt) mal davon aus dass der eigentliche High Sierra USB Installer in Ordnung ist, also kann es eigentlich nur an deinen BIOS Einstellungen und oder an Clover Bootloader liegen, das ist doch schon mal eine wichtige Erkenntnis.Dein Intel Core i7 2600K hat eine Intel HD Grafik 3000 und die kann auf jeden Fall macOS High Sierra, daher würde ich vorschlagen für den weiteren Verlauf im Thread und deine Install Versuche entfernst du einfach m…
-
In deinem Fall ist (dann) der Inject Intel unter der Option Graphics wichtig, das bitte mal anhaken und nach dem nächsten Anlauf hier berichten.
-
Also ich werde aus dem Reboot nicht schlau, wie schaut es mit dem Boot Argument -X (Safe Mode) aus?
-
Ich hätte da noch eine Idee, du müsstest dich aber bis heute Abend gedulden... Es gibt zu dem Gigabyte Z68XP-UD3 zwei Revisionen,rev. 1.0 https://www.gigabyte.com/de/Mo…D3-rev-10#support-dl-bios rev. 1.3 https://www.gigabyte.com/de/Mo…D3-rev-13#support-dl-bios da ist jetzt meine Frage welche Revision hast du und hast du das BIOS/UEFI Update gmacht?
-
- Gib mir bitte mal einen Augenblick Zeit -Teste mal bitte den EFI Ordner aus dem Anhang.
-
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch eine erfreuliche Rückmeldung.
-
Es gibt drei Varianten von Kext bei USB Problemen bzw. Ungereimtheiten GenericUSBXHCI.kext USBInjectAll.kext und FakePCIID.kext + FakePCIID_XHCIMux.kext mit denen du aus der EFI heraus testen und arbeiten kannst.
-
Du kannst im Clover Auswahl Menü vor dem Start unter den Optionen jede Menge temporäre Änderungen machen, so brauchst du nicht wegen jedem Haken den Clover Configurator erneut öffnen.Das machst du so lange bis du alle Einstellungen heraus gefunden hast...
-
(Zitat von hackhackhacking)Ja, ist bei Gigabyte Mainboard quasi fast normal, unser Fredde2209 hat diesbezüglich mal eine kleine kurze Anleitung geschrieben.