Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Nabend.Ich würde gerne bei meiner RX580 Audio über DisplayPort dauerhaft deaktivieren.Immer wenn ich den Monitor aus und wieder anmache switcht der mir das Systemaudio auf den Displayport um. Nervige Sache. Jetzt gibt es zwar da sein oder andere Tool dafür um das zu verhindern aber ich würde gerne auf sowas verzichten.Hat jemand eine Idee wie man das evtl. über Clover regeln kann?
-
kuckkuckDanke für die Erläuterung.Habe jetzt noch eine Frage hinterher. Kann man ebenso mit einem kompletten HDMI Port so machen? Ich habe an meiner Karte 3 Monitore dran. Der dritte ist ausschließlich zum Zocken unter Windows.Wenn macOS läuft ist dieser Monitor aus, taucht aber dennoch im macOS auf und stiftet irgendwie verwirrung. So Tools um das Display einfach abzuschalten gibt es zwar aber so ganz das Wahre sind die auch nicht. Müsste doch möglich sein den ganzen HDMI Port totzulegen oder?…
-
Gerade mal bei den Tomatenjungs nen Tutorial aufgetan. Irgendwie ist mir das etwas zu hoch.Ich habe jetzt mittels DPCIManager das rom ausgelesen und diese Werte da rausgezogen. "Connector at index 2" ist hier wohl das Objekt meiner Begierde.radeon_bios_decode(Versteckter Text)redsock_bios_decoder(Versteckter Text)Das geht schon mit dem Problem los, dass ich keine Portkonstellation finde die meiner Karte enstpricht. Das wäre:DP, DP, HDMI, HDMI, DVIIst aber nirgends gelistet.(Versteckter Text)Und …