Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
(Zitat von Sascha_77)Wunderbar, und gerne (Zitat von Sascha_77)Die hda-gfx einträge sind zuständig für funktionierendes HD(MI)-Audio. Diese habe ich entfernt:Zusätzlich habe ich einen nicht vorhandenen (bzw. unsinnigen) class-code injected, sodass der AppleHDAController Treiber nicht matched und nicht lädt.(Aus der Info.plist von AppleHDAController)Und um auf Nummer sicher zu gehen (das gerät ist ja dann sowieso schon nutzlos) habe ich auch noch eine fake device-id injected
-
Möglich ist es, aber wesentlich schwerer... In der DSDT stehen einzelne Devices, ein Connector ist aber kein eigenständiges Device und wird deshalb nicht aufgeführt, sondern von der GPU selbst übermittelt (VBIOS). Um einen Connector zu entfernen müsste man also entweder bei der GPU selber, oder dem Interpreter ansetzen.GPU selber würde heißen das VBIOS zu bearbeiten, das wäre jedoch kontraproduktiv, weil das VBIOS für Mac und Win ja gleich ist und unter Win der Port funktionieren soll.Beim Inter…
-
(Zitat von Sascha_77)Nimm das AMDFramebufferUtility, das hilft hier wahnsinnig(Zitat von Sascha_77)Whatevergreen injected RadeonFramebuffer und macht dir hier einen dicken Strich durch die Rechnung. Wenn du WEG benutzen willst, musst du auch über WEG (sprich SSDT) patchen. Wenn du WEG rauswirfst, kannst du auch per Clover patchen.(Zitat von Sascha_77)Ich rede von einem VBIOS flash.