Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Tag zusammen,ich habe nach der dem How To von ScorpionX einen Boot-Stick erstellt und trotz verschiedenster Ansätze und Boot-Flags funktioniert das starten der Installation dennoch nicht. Grundsätzlich bleibt das Notebook (s.Signatur) bei "[PCI configuration begin]" stehen. Wie die Überschrift bereits nahe legt, haben andere Threats nicht geholfen.So hier ist noch ein Bild vom Fehler:Hoffe ihr habt noch ein paar hilfreiche Tipps.mfg DaKuebedit: Unter Snow Leopard kam ich ohne Probleme durc…
-
Ach so, ich glaube ich habe da etwas vergessen, ich hatte vor eine neu "saubere" Installation durchzuführen. Sprich im Moment habe ich garkein System auf dem Notebook installiert, außer Windows auf einer SSD die ich ausgebaut habe.
-
GraphicsEnabler=Yes funktioniert leider auch nicht, es kommt genau die gleiche Fehlermeldung.Wie sieht es eigentlich mit der Zeile: "ACPI: System State [S0 S3 S4 S5]" müsste dahinter nicht eigentlich ein S3 stehen? So ist es zumindest bei meinem Rechner immer.
-
@backdash: Hatte ich auch schon! -v,-x,npci=0x2000, npci=0x3000, GraphicsEnabler=Yes/No... griven: Ausgeliefert wurde das Vaio Notebook mit Win 7, wobei eine Vista und XP Unterstützung auch möglich sein soll. Das mit der schlampig umgesetzten Implementierung ist naheliegend, da es nun einmal ein Notebook ist :D.Interessant hört sich auf jeden Fall deine letzte Anmerkung an. Nur welchen Bootloader soll ich am besten noch testen? Habe gerade schon ein myHack-Stick ausprobiert mit dem Ergebnis: kei…
-
Na gut, dann werde ich mal die gute alte Google-Maschine anschmeißen und gucken, was sich so finden lässt. Werde dann berichten, wenn ich was "nützliches" zu Tage fördere. Eine Kleinigkeit hätte ich da noch, hast du vielleicht eine Idee, warum Snow Leopard keine Probleme gemacht hat und Lion dafür um so mehr?