Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Du hast macOS Installer und Clover-Bootloader auf verschiedenen USB-Sticks?Welche Optionen hast du denn bei der Installation von Clover ausgewählt?Dein Board unterstützt ohne weiteres die UEFI-Funktion, die macOS am liebsten hat, somit empfehle ich immer gerne die Einstellungen, wie du sie aus folgendem Thread nachschauen kannst -> Clover Bootloader aktuelle und ältere VersionenWas du aber auch dringend brauchst, sind ein paar Kexte, die im Clover-Verzei…
  • Es geht bei der Vorbereitung beider Sticks, oder auch nur einem, wenn du den Clover Bootloader mit auf den macOS Install-Stick packst, um das Format, in dem der Stick vorliegen sollte.Ich weiss nicht wie du den Stick erstellt hast und gehe somit erstmal von einem anderen Mac-Rechner aus.Dort dolltest du den Zieldatenträger mit dem Festplattendienstprogramm komplett formatieren und dabei folgende Auswahl treffen:Eine der wichtigsten Angaben ist das Schema (Scheme), da die im Bild aufgeführte GUID…
  • Hm... wo hast du das VirtualBox-Image her?
  • In den Forenregeln steht das wir kein heruntergeladenen, virtuellen Systeme supporten.Das gilt auch dann, wenn diese nur als Zwischenstation zur Erstellung eines Install-Sticks herangezogen werden.Somit muss ich diesen Vorgang leider schliessen.Für dich wäre somit der Weg aus folgendem Beitrag möglich -> Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)Dazu solltest du dir aber auch eine Original Mac OSX Snow Leopard DVD von Apple kaufen -> https://www.…