Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Sehr schön. Hier das passende Teil für SkylakeX: https://www.caseking.de/der8au…t-die-frame-fsd8-021.htmlLeider noch nicht lieferbar, wäre ein schöner Bastelspaß. CPU wollte ich eh deliden, nun noch einfacher, da kein IHS mehr drauf muss. Dann dieses Teil eingebaut - ersetzt den kompletten Intel ILM (Integrated Loading Mechanism) inkl. Montagelöcher für den CPU-Kühler. Eventuell neue Schrauben für den EKWB Monoblock.Edit: Mist -„Der Skylake-X Direct Die Frame ist nicht kompatibel mit Mainboard-M… -
Ich scheine ja eh ein gutes Exemplar zu haben. Macht 4,8 GHz auf allen Kernen völlig stressfrei. Mehr hab ich nicht probiert.Delid wäre ok, aber ich müsste wieder alles runter basteln. Das schreckt etwas ab. Die neue Fixierung vom 8auer finde ich ziemlich genial, spart es doch zwei weitere Schichten ein (IHS und Kühlmittel dazwischen). Schade, das da nun der Monoblock nicht mehr passt. Auf einen alternativen Kühler hab ich keinen Bock, dann bleibt eben alles wie es war.Für einen Neubau allerding…