Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vielleicht sollten wir doch mal einen Sticky-Thread machen zum Thema Hacki mit Vega und Encoding/Quicksync/Drm, was meint ihr DSM2 und CMMChris daniel14513 :Bei Deinem Setup ist folgende Konfiguration zu empfehlen:- SMBIOS imacPro1,1- iGPU im BIOS aus- Whatevergreen und Lilu- Kein Inject Intel oder ähnliches in CloverDamit erhältst Du zwar kein auicksync (das hat der iMacPro auch nicht in der Form), bist aber schneller unterwegs als mit der Intel UHD630 da die Vega auch beim encoding besser ist.…
  • Die Werte wären bei mir nicht aussagekräftig, da ich eine Vega Frontier Edition habe. Aber grundsätzlich - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - sollten die Werte einer Vega mit dem iMac Pro SMBIOS besser sein.Mit iMac18,3 und deaktivierter iGPU bekommst Du auch DRM und beide Häkchen grün, aber die Vorschau funktioniert nicht ohne den Hilfsmittelkext. Mit dem iMacPro SMBIOS funktioniert auch die Vorschau ohne zusätzliche Kext. Würde ich also empfehlen.Dass die Grafikkartr mit N/A angezeigt w…