Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Hallo Hackintosh Forum ich hoffe es kann mir einer helfen bin auf der suche nach einer pkg sound Datei für das Gigabyte GA-Z77X-D3H ich hoffe es kann mir einer helfen Danke im voraus
  • Hallo meinte er die PKG Datei die Mann installieren kann für das Gigabyte GA-Z77X-D3H
  • habe ozmosis installiert habe noch nie mit denn Programm AppleALC +Lilu installiert gibt es ein Video Anleitung
  • kein Ding danke trotzdem
  • Danke für den tipp schade das es keine pkg Dateien mehr gibt die man sich runter laden kann
  • leider habe ich er noch nicht testen können da ich leider beruflich unterwegs bin
  • ich Bauchfrage wo finde ich den Ordner efi
  • so bin grade zu Haus angekommen und habe es so gemacht sie es beschrieben haben nur ist mir aufgefallen das in den Ordner nichts drinem
  • der EFI/Oz/Acpi/Load packst ist leer da kommt der AppleALC so wie ich es verstanden habeund in EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common der auch leer ist kommt dann Lilu rein
  • ok habe es fast die ganze nacht versucht ohne Erfolg bin jetzt auch müde geworden habe es jetzt an mein bluetooth Lautsprechervon Bose angeschlossen wie beschrieben leider das es keine Pkg Dateien mehr gibt die mann sich runter laden kann und dann installieren kann Gott sei dank das ich noch ein itx Bord habe wo ich das so machen kann und es funktioniert alles wirklich alles
  • Danke an euch beide habe schon aufgegeben funktioniert fast alles bis auf intern sound habe es wie beschrieben mit bluetoothLautsprecher von Bose angeschlossen hoffe das es irgend wann auf die alte Methode zum laufen bringen kann Danke trotzdem für die schnelle Hilfe
  • ich danke an euch nur meine Geduld ist echt am ende habe auch eine Freundin die will ja auch noch was von mir wie beschrieben danke an euch werde es irgendwann noch mal testen mit den sound wünsche an all Hackintosh-Forum Benutzer und Besitzer vom Forum frohe weinachten und ein Schönen rutsch ins neue jähr for live
  • Hallo es ist geschafft sound fusioniert mittlerweile wider habe es aber nicht wie hier beschrieben wurde gemachtwürde mich wider aber freuen wen es wider pkgs geben würde das es für den Endverbraucher einfacher ist der noch nicht viel Ahnung hat mit Hackintosh geschweige mit Terminal zu arbeiten oder mit anderen Pogramen zu arbeiten sorry noch mal wegen den Vote for CloseNichtsdestotrotz wünsch ich allen einFrohen Weinachten
  • Habe im internet geGoogle
  • nur mal so zur info habe nur ein program gesucht geholfen wurde mir aber mit ein anderen program mit dem ich noch nie gearbeitet habe sorry das ich noch nicht so erfahren bin wie andre hier hier mal meine MethodeVoodooHDA.kext
  • solange es fusioniert passt es für mich
  • Danke grivenUnter Hardware konnte mann damals Audio:Alc und LAN: so wie Ozmosis: Datenbank runter laden mittlerweile ist da nur noch Ozmosis zu bekommen für Mainboards Audio:Alc und LAN: ist mittlerweile eingestellt wäre super wen es diese pograme wider geben würde für den Endverbrauch na ja das ist aber motzen auf hohem Niveau