Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Grafikkarte wird von Photoshop nicht richtig erkannt und Spyder Software funktioniert auch nicht
BeitragHallo Leute,ich bin vor einigen Wochen auf 10.14 umgestiegen und das war der bisher schwierigste Umstieg.Zunächst lief es wie gewohnt super, aber dann fingen die Probleme an, in erster Linie mit der Grafik.Ich hatte noch eine AMD Radeon HD 6870 welche bis dahin ja wunderbar nativ unterstützt wurde.Ab 10.14 nicht mehr wie ich herausfinden musste.Also was neues wobei ich als nicht-Spieler (bzw. PS4/X-Box one Spieler) da nix großartiges brauche.Also wurde es eine NVIDIA GeForce GT 710 welche wohl a… -
Grafikkarte wird von Photoshop nicht richtig erkannt und Spyder Software funktioniert auch nicht
BeitragDank Euch schon mal. Also wird es wohl auf einen weiteren Tausch raus laufen.Das doofe ist, dass ich absolut keinen Plan von Grafikkarten hab und die 710 nach ner Empfehlung in nem anderen Forum gekauft habe.Also rein von den Werten her ist von Euren Empfehlungen wohl die "560er" die beste, oder?Die krieg ich gebraucht so um die 80.Die R9 270X geht meist so um die 50 weg (also jew. inkl. Versand).Die 7870 ähnlich.Also da sollt ich dann wegen 30 Euro net rum tun wenn die erstere deutlich aktuelle… -
BeitragSuper, Du nutz also auch Photoshop und kannst bestätigen, dass die voll unterstützt wird? Das wäre ne große Hilfe...zufällig auch noch Spyder Utiliy? -
Beitragsuper, danke Dann werd ich mal nach der suchen -
BeitragMit der RX 560 klappt es perfekt, danke noch mal