Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Bei meiner Kiste funktioniert das einwandfrei:Es stellt sich aber die Frage, ob du in deinem Clean-Install auch die 15 USB-Ports unter macOS eindeutig definiert hast oder ob Mojave 10.14.x nur die üblichen 14 USB2.0, plus einem USB3.0 Port erkennt?Das siehst du am schnellsten per IORegistryExplorer, bei dem es im Vollausbau so aussehen sollte:Den Punkt findest du unter "IOService:/AppleACPIPlatformExpert/PCI0@0/ApleACPIPCI/XHC@14/XHC@14000000".Oder in Bi…
  • Jupp,ich musste da aktiv konfigurieren und habe das in einen eigenen Kext für mein Board verbaut.Aktuell gibt es zwei Herangehensweisen.Die eine Variante packt das in eine SSDT (zusätzliche ACPI-Tabelle) -> Anleitung: USB 3.0 El Capitan / (High-) Sierra / Mojave für jedermann (zukunftssicher für Updates & komplett gepatcht)Die andere Variante packt das in einen Kext -> Anleitung 2.0 – USB 3.0 El Capitan/High Sierra/Mojave per FBPatcher für jedermann (Zukunftssicher für updates & komplett gepatch…
  • Tendenziell reicht es sogar, wenn du auf die einzelnen Geräte des USB 3.1 Bus klickst und im unteren Bereich die Geschwindigkeit der Geräte ausliest:USB 1.1 USB 2.0 USB 3.0