Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Oder noch besser erkläre uns doch einmal was du genau vor hast den aktuell hast du da ne sehr schöne Kiste als Angriffsziel stehen (Ubuntu 14 etc) und dass muss nicht seihen Von deinem schreiben her gehe ich sehr stark davon aus das du in der Linux Welt dich noch nicht wirklich auskennst geschweige den im bereich des Webhosting.Hier schlage ich dir anfangs vor wechsel zu Debian und zu einer virtuellen Maschine.ggf guck dir mal ISP Config an dies übernimmt 95% der Server Konfiguration für dich un…
-
Ich gucke mir das dingen mal schnell an und dann kann ich mehr dazu sagen den mich wundert es das du dafür im privat Gebrauch apatche und nginx benötigst (denn jeder in sich selbst ist ein eigener web server)So ich habe mir mal schnell die Scripte angeguckt dort wird nur der apatche angesprochen somit sollte hier eigentlich kein nginx von nöten seihenMeine frage aber allgemein ist jetzt wofür wird ein IPTV Re-Distribution Server privat benötigt?
-
Naja das soll jetzt nicht böse klingen aber was mir auffällt ist1. Du nutzt ein Nulled Script was zum Thema Warez gehört und somit Illegal.2. Ein IPTV Re-Distribution Server wird dazu verwendet in deinem falle vorallen dingen wenn du dir einen Dedicated Server holen willst um TV Streams weiter zu verarbeiten und zu verbreiten was illegal egal ob im Privaten oder Gewerblichen sinne!3. Die Software die du einsetzt wird hauptsächlich für Cardshraring Publiziert was wiederum Illegal ist.Bitte Hab Ve…