Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hi Ihr,mein HighSierra läuft recht gut. Vor allem habe ich alle AppleServices und möchte sie nicht verlieren. Aktuell läuft mein Hacki als iMac17,1Da meine MojaveTestInstallation unter iMac 14,2 läuft, unter 17,1 aber nicht ist eine der vielen möglichen Wege der, in Zukunft auf 14,2 zu schwenken. Frage: Passen meine Seriennummern usw dazu? Oder kille ich mir dann meine AppleServices???Zusatzfrage: Könnt Ihr mir sagen, welcher iMac meine Hardware am besten wiederspiegeln würde?Lieben Dank für Hil…
  • (Zitat von al6042)Hi Al6042 Du hast sooo Recht!Um Deine Frage ganz genau zu beantworten habe ich mein gut funktionierendes High Sierra-EFI dem Mojave untergeschoben, also dass, was immer nicht geklappt hat, und was soll ich sagen JETZT BOOTET ER DURCH!! Hab die Seriennummer geprüft, es ist die Richtige!!!Ich hatte in der Zwischenzeit mit dem jungfräulichen Mojave herumgespielt und z.B. die hohe Bildschirmauflösung hergestellt. Wer weiß, ob das was damit zu tun hat. Auf jeden Fall bin ich jetzt m…
  • Hallo Griven,alles klar. Wieder was gelernt. Danke!!Zum Thread hier allgemein, ich habe alles nochmal blitzeblank nach hiesigem Wiki aufgesetzt. Der Tony ist für immer weg. Es funktioniert (bis auf den DVD-Player, anderer Thread) alles tippitoppi! Bin begeistert.Nur leider der Sleep noch nicht. Aber das hänge ich jetzt an den Nagel, denn es scheint an der HD530 zu liegen, wie ich jetzt oft gelesen habe. Oder die Kombination mit meinem DELL P2416D an HDMI.Vielleicht wird's mal ne GraKa (nur wegen…
  • (Zitat von g-force)Hi g-force,wie ich in #5 geschrieben habe, bin ich inzwischen komplett vom Tony weg und habe alles from scratch neu aufgebaut.bei dem EFI, was oben von mir gepostet ist (was noch Tony-Zeug und meine ganzen Altlasten mitgeschleppt hat) habe ich IMMER nach jedem update viel Spaß gehabt und musste den Rechner erst mal wieder davon überzeugen, dass ich einen HighRes-Bildschirm habe. Das ist jetzt anders. Die hohe Auflösung bleibt updatestabil.was hatte ich immer machen müssen?1. R…
  • (Zitat von g-force)Post #3 ist Vergangenheit.Der EFI aus #7 ist mein aktueller.Ich habe nichts in /L/E/ und auch nichts in /S/L/E/Auch habe ich nichts zusätzlich gepatched.
  • Genau. Apple läd je nach SysID passende Kekse. So habe ich das verstanden