Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Community und erstmal noch frohe Weihnachten!Ich habe mich letzte Woche so über Apple geärgert, dass ich kurz davor bin mir einen Hacki zu bauen. Ich bin im 3D Bereich unterwegs und nutze u. A. die Software Blender. Da Apple jetzt kein Open GL mehr unterstützt, kann ich meine egpu nicht mehr für diese Software nutzten, die haben die GPU Unterstützung für Apple Computer mal direkt über Board geworfen. Vielleicht passiert da in Zukunft noch etwas. Dazu kommt es, dass ich eine GeForce 1060 ha…
-
Nightflyer: ah ok, das ist ein gutes Detail, welches meine Entscheidung vereinfacht, danke und Glück Auf! apfelnico: du hast vollkommen recht, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich hatte mir vor Weihnachten eine ATI 580 bestellt und mit der eGPU unter Mojave getestet. Ging auch mit meinem iMac aus 2014 und TB 2 super. Nur als ich Blender getestet habe, war dort noch ein Bug in einer für mich relevanten Funktion. Der Bug ist auch noch in der aktuellen Version und dort habe ich dann auch die G…
-
userportdann würde ich sagen, Schraubendreher raus und losschrauben Die Wasserkühlung von be quiet hatte ich auch erst auf der Liste, habe dann aber viele Rezensionen gelesen, die nach einigen Monaten Probleme mit der Pumpe hatten. Das können Einzelfälle sein, aber da bin ich eher bei den anderen beiden Kühlungen.Das Corsair Gehäuse wird es wohl auch bei mir
-
bluebyteich bin jetzt bei dem Fractal Design Define S2, das finde ich vom Konzept her ganz gut. Gerade auch, dass die Platten getrennt vom Rest sind. Irgendwie gefällt mir das und es hat USB C in der Front. Die be quiet sind auch schick, aber das große ist mir dann zu teuer. Ich denke, ich fahre mir dem Fractal ganz gut.https://www.mindfactory.de/pro…mpered-glass_1277352.htmlDanke für die Tips!