Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute,mein Hackie läuft wunderbar auf Mojave USB, W-Lan einfach alles, bis auf die Logitech C920 Webcam, auf windows läuft diese jedoch Wunderbar.Habe alle USB Ports am Hackie getestet leider ohne erfolg.Facetime zB erkennt diese & die Webcam leuchtet auch blau, jedoch kein Bild, bei Skype und Quicktime leider das selbe.Habe bei den Einstellungen->Datenschutz bei Mic und Video auch den Programmen die Erlaubnis gegeben, der Mac ist auch auf den neusten stand: 10.14.2hoffe ihr habt eine Idee m…
  • Guten Abend Mocca55,Ja, leider ohne Veränderung.Kann wie gesagt auch überall die Kamera auswählen jedoch einfach nur schwarz, Folie ist auch ab, Ton jedoch funktioniert auch die blauen LEDS gehen immer an wenn ich FT Skype usw öffne.Habe letztens das hier in einer FB Gruppe dazu gelesen:„Ich hatte genau das Problem mit MacBook Pro und einer Logitech Cam, als sie an meinem Thunderbolt Monitor angeschlossen war. Direkt per USB ging es dann. liegt es vielleicht daran?„Jedoch habe ich kein USB Type …
  • Was direkt hast du aktiviert ?Meine USBs gehen alle, zB Wechseldatenträger wie usb Stick oder HDDs werden erkannt.Direkt angeschlossen habe ich die Cam natürlich auch leider ohne Erfolg.Lg
  • Vielen Dank nochmal DSM2 🙌🏻