Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Dieses Problem hatte ich auch immer am Anfang mit BT. Irgendwann konnte ich es dann lösen, weis aber leider nicht genau was die Lösung dann war. Wechsel zu einen Anderen Karte wird aber nicht helfen.Wenn du deine IOREG hoch lädst (Kannst auch gerne über PN) vergleiche ich die Werte mit meinen.PS: Der Punkt oben vom Kextupdater hilft nicht gegen BT-Probleme.
-
Wie bereits geschrieben, von Interesse wäre der Vergleich bei BT zu meinem.
-
Ich nutze USB Properties die ich über eine SSDT einspiele.Versuche doch mal diese Datei, aber prüfe auch ob die Werte auch wirklich übernommen werden.
-
Hallo @kelkit, sind die Bilder bei gemacht mit Verwendung der SSDT-USBX.aml in"/EFI/CLOVER/ACPI/patched"
-
Die SSDT greift bei dir nicht.Lade doch bitte deinen EFI-Ordner hoch und die IOREG. Schaue mir die dann an, aber eventuell esrt Morgen.
-
Beide IOREG's sehen gleich aus. kelkit , tausche mal deine SSDT-UIAC.aml gegen die im Anhang. Teste dann Sleep und poste nochmal ein Bild nur von HS07 so wie dieses Bild. iPhoneTruth , verwendest du auch eine SSDT-UIAC.aml ?
-
Las mal @kelkit testen. Wenn das bei ihm hilft, dann sicher auch bei dir. Ich bin mir da eben nicht ganz sicher wo man drehen muss um USB bei euch richtig zum Laufen zu bringen.HS08 ist bei mir der BT Port. Aufgefallen sind mir da die Farbig markierten Bereiche. Rot fehlt komplett und grün ist unterschiedlich.
-
kelkit, Ist der rot markierte Kasten. Aber das funktioniert selten bei einem Hack. Wichtig ist doch das BT wieder geht nach Sleep.Hi iPhoneTruth ,das sollte auch bei dir helfen. Benutzt du einen gepatchte DSDT.aml?Ansonsten sollte man bei dir auch ein SSDT-UIAC.aml erstellen.
-
Das kann ich dir leider nicht wirklich beantworten. "0xff" liest man meistens für Intern. Bei meinem Zenbook sind die internen Ports jedoch alle auf "0x0" und die funktionieren alle nach Sleep.
-
Ich kann das gerne Versuchen, kannst du dazu deine gepatchte DSDT.aml hochladen.Mehr Ports wie im Bild nutzt du nicht?
-
Warum auch immer mit UsbConnector=0x0 sieht es jetzt so aus wie bei mir. Ich habe damit zumindest keine BT Probleme.
-
Hallo ihr beiden,ich habe das ganze nochmal bei mir mit 0xFF für den internen Connector getestet. BT läuft bei mir damit auch bestens.Eventuell liegt das Problem doch an einer anderen Stelle. Ich nutze für XHC die angehängte SSDT. Wenn die SSDT erfolgreich geladen wird müssen die Werte wie hier beim mir im Bild in eurer IOREG auftauchen.
-
iPhoneTruth ,sieht gut aus. Frage ist ob es bei dir hilft.
-
Der USBPorts.kext ist einfach zu Ändern und funktioniert besstens. Daher kannst denn sicher verwenden.Nur setzt damit HS05 mit 255 auf 0xFF. Dachte damit hast du Probleme nach Sleep. Ich würde daher den Wert auf 0 ändern.
-
Ich würde mal vermuten das diese drei Dateien keinen Einfluss haben auf das Sleep Verhalten von BT da dies mit USB zu tun hat.
-
Hello kelkit ,gegen das Aufwachen könnte dieser oder einer der der drei anderen DSDT Patches helfen.https://github.com/RehabMan/La…/usb/usb_prw_0x6d_xhc.txt
-
Schaut mal auf dieser Seite vorbei. Eventuell hilft einer dieser Patches das Problem dauerhaft zu lösen.https://github.com/RehabMan/OS…nfig/tree/master/hotpatch
-
Normalerweise über eine SSDT wie diese. Aber da waren wir ja bereits.(Quelltext, 19 Zeilen)
-
Und inwiefern hilft das dann weiter wenn man das weis?
-
Na ja, bei mir stellt usb ab im sleep, trotzten geht BT immer nach sleep.Und Vermutungen sind es immer, oder hast du eine Lösung?