Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
DSM2: Genau das meinte ich. Passt der Treiber, ist es völlig wurscht, ob man USBInjectAll + SSDT, USBPorts (FB Patcher) oder die Injector-Kext benutzt. FB Patcher erzeugt übrigens eine fast identische Kext ohne den Teil für den Treiber (denn man aber sehr leicht hinzufügen kann, wenn es denn sein muss). Was genau meinst du mit 0815? Wenn man der Anleitung folgt, sollte doch alles bestens passen und da kann man auch gar nicht viel falsch machen.
-
Intern wäre meiner Meinung nach nicht korrekt, weil der Cardreader ein von außen zugänglicher Port und eine Speicherkarte wie auch z.B. ein USB-Stick ein externes Speichermedium ist. Ob macOS das auch so sieht, weiß ich auf Anhieb leider nicht.Ich brauche bei meiner DW1560 trotz Eintrag im Kext noch BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext. Ansonsten scheint Bluetooth zwar immer verfügbar zu sein, es lassen sich aber keine Geräte verbinden. Es kann sein, dass du ohne die beiden Kexts auskomm…
-
Nabend, iPhoneTruth Die device-id müsstest du anpassen, die ist selbst bei den DW1560-Karten nicht immer identisch. Für die DW1560 nutze ich:CFBundleIdentifier: com.apple.iokit.BroadcomBluetooth20703USBTransportIOClass: BroadcomBluetooth20703USBTransportNachtrag: idVendor & idProduct müssen zum Device passen (s. IOReg).Bei mir:idVendor IOReg hex = 0x489, dec = 1161idProduct IOReg hex = 0xe07a, dec = 57466 kelkit Den Eintrag für die Kamera halte ich nur dann für sinnvoll, wenn ein ganz bestimmter…