Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, was wäre für dich ein angemessener Preis, z.B. GA-z97x-ud3hEin kompletter Wechsel Board CPU RAM wäre mir zu teuer.Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden, ein einfaches Username genügt. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Darf ich fragen was Du für das MB bezahlt hast, genau das steht auch grad auf meiner liste ganz oben.VGSven
-
(Zitat von Un!x) revunixIch hab jetzt noch mal gelesen und verglichen und Du hast vollkommen Recht.Werde mir eventuell folgende Kombi kaufen:CPU: i7 7700KMB: GA Z170-HD3P (1151)GK: Gigabyte Radeon RX560 Gameing OC 2GBRAM: 16 GB 2400 MhzWer also noch einen i7 4790k sucht, ich hab noch einen.Und wer Interesse an MB & CPU (SYSTEM 2) hat, bitte PN an mich.VGSven
-
(Versteckter Text)Frohes Neues Lassen sich die Sockel 1151 Boards nicht alle mit diesen drei CPU Versionen betreiben, was ist denn eine reine Kaby Kombo?Alternativ:CPU: i7 7700KMB: GA Z270-HD3P (1151)Aber das wäre meiner Meinung nach auch eine gute Kombination, ist aber auch keine reine Kaby Lake.VGSven