Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Moin zusammen,ich will von meinem z77 ds3h (Sockel 1155) umsteigen auf 1150 mit dem 4790k.Welches Board würdet Ihr mir empfehlen, möglichst OZ tauglich.Freue mich auf eure Vorschläge VGSven
  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort, was wäre für dich ein angemessener Preis, z.B. GA-z97x-ud3hEin kompletter Wechsel Board CPU RAM wäre mir zu teuer.Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden, ein einfaches Username genügt. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Darf ich fragen was Du für das MB bezahlt hast, genau das steht auch grad auf meiner liste ganz oben.VGSven
  • (Zitat von Un!x)Ich habe einen I7 4790k günstig gekauft und ich behaupte mal, dass ich in Verbindung mit dem z97x einen deutlichen Leistungsunterschied erreichen werde.In wie weit die von Dir genannte CPU besser ist als der i7 4790k weiß ich nicht, aber das wirst Du mir sicher sagen können.
  • derHackfanbesser so? revunixNeues Board (1151) ca.100 - 120 €Neuer Speicher ca. 100 €CPU bei MF z.Z 150 €Wahrscheinlich brauche ich dann sinnvollerweise auch noch eine neue Grafikkarte!?Das wird mir dann zu viel, aber vielen Dank für den Hinweis.
  • (Zitat von Un!x) revunixIch hab jetzt noch mal gelesen und verglichen und Du hast vollkommen Recht.Werde mir eventuell folgende Kombi kaufen:CPU: i7 7700KMB: GA Z170-HD3P (1151)GK: Gigabyte Radeon RX560 Gameing OC 2GBRAM: 16 GB 2400 MhzWer also noch einen i7 4790k sucht, ich hab noch einen.Und wer Interesse an MB & CPU (SYSTEM 2) hat, bitte PN an mich.VGSven
  • Hättest Du da eine Empfehlung für mich? 500€ wollte ich eigentlich max. investieren.
  • Klar, danke und guten Rutsch
  • (Versteckter Text)Frohes Neues Lassen sich die Sockel 1151 Boards nicht alle mit diesen drei CPU Versionen betreiben, was ist denn eine reine Kaby Kombo?Alternativ:CPU: i7 7700KMB: GA Z270-HD3P (1151)Aber das wäre meiner Meinung nach auch eine gute Kombination, ist aber auch keine reine Kaby Lake.VGSven
  • derHackfanVielleicht stehe ich da aufm Schlauch oder hab nen Knoten im Kopf....Du meinst sicher CPU = KBL & MB = KBLKBL CPU ist der i7 7700k doch oder?Und das Board kann 1151 KBL + SKL + COWelche Kombo wäre denn rein KBL
  • Quelle Wikipedia:Ein Auszug von WP Sockel 1151 Chipsätze. Da ist sowohl das Z170 und das Z270 aufgeführt.Edit:Hab jetzt mal weiter gesucht, bin wohl schon zu lange raus aus dem PC Thema.Z170 Codename SKYLAEZ270 Codename KabylakeEdit 20:30Was haltet Ihr von folgendem MB: MSI Z270 Gaming M5