Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hast du mal im Download Center nach einem Mojave ready rom für dein Mainboard geschaut, die Z77 Serie hat für gewöhnlich viel Platz und man kann alle Ozmosis Fils unterbringen.Möchtest du grundsätzlich auf Clover Bootloader wechseln oder würdest du auch bei Ozmosis bleiben?
  • Wegen dem Mojave ready rom schau mal hier -> Z77Ansonsten geht natürlich auch Clover Bootloader und vielleicht entpuppt sich das bei dir als besserer Wegbegleiter für 2019.
  • rub1n5k1 kannst du deine Kext Liste bitte in einen Spoiler schieben, auf dem Smartphone ist das unmöglich zu ertragen.Danke
  • Welches Ozmosis rom hast du denn ganz genau geflasht, dann könnte man da mal reinschauen und vielleicht das Theme erkennen?Edit: Siehe Beitrag McRudolfo oben.
  • Ein Versuch ist es wert, hier und da gibt es Rückmeldungen darüber dass die GTX 600 Serie eben doch läuft, fragt mich nicht wie und warum.
  • bananaskinMeine läuft seit High Sierra nicht mehr und bei mehreren Usern aus der Community auch nicht mehr.Darum sagte ich ja dass es ein Versuch wert ist, es gibt nämlich wie in deinem Fall auch Rückmeldungen darüber dass sie doch läuft, ob nun mit Unterstützung durch die IGP und oder mit Clover oder Ozmosis.Grundsätzlich muss man sagen dass sie nicht OOB läuft sondern eher vereinzelt.Edit: Ich behaupte mal dass ich der erste war welcher dazu einen Thread hier im Forum eröffnet hat und die Rüc…
  • Nich wirklich, aber wenn sich jemand informieren möchte hier ist der Thread dazu -> Nvidia GTX 660 + macOS High Sierra (Beta und GM)
  • Guckst du hier -> Probleme mit Hackintosh - Wie kriege ich El Cap auf meine Kiste (Anfänger) der Beitrag hat eine grünes Label Hilfreich.
  • Man muss erst alle Updates aus dem App Store laden und installieren um an die vollständige Installer App von macOS zu gelangen.
  • locojens meine Anteilnahme...
  • Ist mir auch schon untergekommen dass unter Ozmosis XMAX die defaults.plist und das Theme.bin nach einem Win + Alt + P + R nicht eingelesen wurden, Abhilfe hat hier nur der Clear CMOS per Jumper gebracht.