Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die Probleme mit dem Trackpad sind auch beim Nachfolger deines Nachfolgers bekannt, da lässt sich net viel machen .Also die Errors sind relativ leicht zu lösen, ebenso die Warnings.Nur was soll ich machen wenn du keine Probleme hast?Funktioniert Shutdown problemlos? Hast du Probleme mit dem CMOS-Reset? Oder Sleep?Oder Kernelpanict das Notebook bei der Verwendung der normalen AppleIntelCPUPowermanagemt.kext?
  • Beim Finder kann ich dir dann mit einer DSDT auch nicht helfen, da liegt das problem woanders!Was man mit einer DSDT verbessern kann ist, dass man einige Kexte spart. In diesem Fall die kexte aus Multibeast gegen denn CMOS-Reset und das Shutdownproblem.
  • Ok, hier mal die nächste DSDT für dich:Korrigiert ist(Quelltext, 7 Zeilen) Einfach mit Generate P-States u. C States hochfahren und vorher NullAppleINtelCPUPowermanagment.kext löschen.
  • Freut mich, wenn ich dir helfen konnte .Zu deinem Finder Problem:Hast du eine USB-Maus mit der du testen kannst ob das Problem dann immer noch besteht?Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass es an denn Kexten liegt. Denn dein Notebook wird wie jedes andere Notebook wohl Tastatur und Trackpad über PS/2 angeschlossen haben, und dafür braucht man unter OSX halt Kexte. Und ich weiß von meinen Notebooks, dass da Trackpad und Tastatur sehr wählerisch sein können.Welche Kexte nutzt du im Moment? …
  • Tja, drüben bei Tony haben sie ja über denn Nachfolger (ProBook 4530) eine ganze Kategorie und da ist auch herauszulesen, dass es Probleme mit dem Trackpad gibt.Und wenn du auch noch bestätigst, dass es manchmal unter Windows auch hakelt, dann ist das Mist aber nicht zu ändern.Ich hoffe du hast trotzdem Spass mit deinem Notebook. Ich mache dann hier mal zu . .