Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich sammle ja ältere Apple Geräte. Unter anderem habe ich ein Ipod Gen4 gekauft wo mir der Verkäufer ein Ipad 3 mit dazu gelegt hat was eine Cloud Sperre hat. Habe jetzt doch mal geschaut ob es eine möglichkeit gibt die Sperre zu umgehen. Bin dann auf cellunlocker.co.uk gestossen. Die wollten 20 Pfund. Eigentlich war mir schon klar das es wahrscheinlich nicht funktioniert, obwohl ich bei diversen Webseiten gelesen habe das es funktioniert hat. Ich habe die 20 Pfund per KK bezahlt. Jetzt kommt ei…
  • Ich denke das es möglich ist die Cloudsperre zu entfernen, vorallem bei den älteren Geräten . Aber an diese Infos zu kommen wird sehr schwer sein. War mal einen Versuch wert. Ich sehe leider nicht die volle Email adresse wem es gehört. Kann man die irgendwie sichtbar machen. Dann könnte ich ihn mal anschreiben.
  • Habe gerade mit Apple gesprochen. Wie vermutet können oder wollen die ohne Nachweis nix machen. Auch für so ein altes Gerät. Die dürfen nichtmal die Email Adresse raus geben um denjenigen zu Kontaktieren. Die dürfen mir nichtmal sagen ob das Ipad gestohlen wurde. Auf der einen Seite ist es schon gut das die Geräte so sicher ist. Auf der anderen Seite nervt es. Wir haben ca 150 Ipads in der Firma zur Vermietung für Messen. Teilweise kommen die dann auch mit einer Cloudsperre zurück. Das fängt die…