Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Unter gewissen iOS Versionen gab es, durch eines Jailbreak Teams, die Möglichkeit einen iCloud Lock zu entfernen. Bin zum Glück nie in so eine Situation gekommen, da Geräte grundsätzlich nur in der Familie weitergegeben werden.Deswegen habe ich so etwas auch nie benötigt.Glaube aber nicht mehr das es funktioniert, deshalb herzlichen Glühstrumpf zu deinem iCloud gesperrten Gerät. Apple entsperrt Grundsätzlich nur irgendwas, was durch einen Nachweis belegt werden kann. Selbst einen iCloud Account,…
  • Nun ja, wenn jemand ein iCloud gesperrtes Gerät kauft dann ist erstmal der Käufer der mit der A-Karte, weil im Endeffekt hat der Käufer erstmal den ganzen Stress.Sofern man das Geschäft über Ebay mit Paypal abgewickelt hat, dann ist es natürlich alles kein Problem.Wenn man das Geschäft über Ebay Kleinanzeigen abgewickelt hat und nicht zum Verkäufer gefahren ist, dann hat man eben die Probleme.Im Endeffekt ist es mMn. kein Problem eine damalige Rechnung beizulegen, also ich zumindest werfe meine …
  • Nach § 929 BGB Absatz 1 ist es erforderlich das der Eigentümer eine (beweglichen) Sache dem Erwerber übergibt und beide darüber einig sind das die (bewegliche) Sache in den Besitz des Erwerbers übergehen soll.Das ist ist ja soweit passiert, weil du das iPhone rechtmäßig erworben hast. Da durch eine Rechtsverfolgung kein Diebstahl festgestellt wurde, und auch kein Eigentümer ausfindig gemacht worden ist - dem die Sache unrechtmäßig entnommen worden ist - bist du ab Datum des Schreibens der Staats…